Hochschulwahlen! Bis zum 14 Juli 2020!

Hallo meine Lieben Leute! Und potentielle Wähler! Es ist wieder soweit! Jedes Jahr wird an der FAU gewählt! Was? Wie? Wählen? An einer Hochschule? Wofür das denn? Da könnt ihr hier mal nachschauen was genau gewählt wird und wieso. Wichtig ist nur, dass gewählt wird! Also bitten wir euch! Nehmt euch die Zeit zu eurem Briefkasten zu laufen, eure Wahlunterlagen auszufüllen und zu eurem Lieblings Öffentlichen Briefkasten zu schlendern und eure Wahlunterlagen einzuwerfen!

Wenn wir euch gleich noch um etwas bitten dürften… Unsere FSI ist indirekt durch die Bunte FSIen liste vertreten. Stimmt am besten für sie! Sie ist wirklich gut und voller wunderbarer Menschen!

Und wenn ihr dann noch Julius Storm wählt, wäre das super duper cool! Denn er ist für die Chemie dabei! Er ist Lehrämtler im zweiten Fachsemester und ist ein super nicer Dude.

Also! Geht wählen! Egal für wen! (Aber für uns wäre schon cool…)

Veröffentlicht von

Max Böhm

Hallo, ich bin Max! Momentan 1. Vorstand (SoSe2020) der FSI Chemie MoWi e.V. und Hauptverantwortlicher der Website. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!