NEWS – Corona SoSe2020

Hallo! Wir hoffen ihr seid alles gesund und meidet Menschen wo es nur geht! Wir versuchen euch in dieser Zeit genauso zu unterstützen, wie wir es sonst immer tun! Das ist jedoch nicht ganz möglich…

Wir bieten dieses Semester keine Zimmerschichten an! Und verkaufen keine Schutzausrüstung! MZP-Zugänge können über Überweisungen erhalten werden, mehr dazu hier. Wenn ihr mit uns reden wollt schreibt uns einfach eine Mail (an fsi-chemie@fau.de) und wir treten mit euch so schnell es geht in Kontakt!

Wir versuchen das beste daraus zu machen! Falls ihr Input für Ideen habt wie wir euch besser untersützen können, oder Studis selbst unterstützen wollt, schreibt uns eine Mail oder kommt zu unseren Zoom-Sitzungen! (auch dafür schreibt uns bitte eine Mail)

Bleibt bitte alle gesund! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Veröffentlicht von

Max Böhm

Hallo, ich bin Max! Momentan 1. Vorstand (SoSe2020) der FSI Chemie MoWi e.V. und Hauptverantwortlicher der Website. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!