Kittel und Schutzbrillen für unsere Erstsemestler <3

Zum Beginn eures ersten Praktikums, stellt euch das Department Chemie und Pharmazie durch die FSI Chemie/MoWi einen Kittel und eine Schutzbrille zu Verfügung! (Yeah, Gratis!!)
Diese beiden Sachen werden am 12.01.2018 ausgegeben, um euer Paket zu erhalten benötigen wir allerdings zwei Dinge:
Eine gültige Immatrikulationsbescheinigung (Ausweis reicht nicht!)
Und einen Lichtbildausweis
Bringt das alles um 12 Uhr in den Vorraum vorm H1 und ihr werdet ausgestattet.

—WICHTIG—
Leider können wir keine Kittel/Brillen an dritte (Freunde) ausgeben, auch wenn diese eine Einverständnis dafür bekommen haben.
Der Ausweichtermin ist der 15.01 um 11 Uhr. Beachtet, dass ihr NUR einen Kittel und eine Brille bekommt, wenn ihr an einen der zwei Termine zu uns kommt. Nachzügler haben das Nachsehen.
Das war es auch schon im Groben.
Viel Spaß im Praktikum und beleibt sicher 😀
(Angebot gilt nur für Studierende des 1. Fachsemesters)

Veröffentlicht von

Max Böhm

Hallo, ich bin Max! Momentan 1. Vorstand (SoSe2020) der FSI Chemie MoWi e.V. und Hauptverantwortlicher der Website. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!